Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir die AraCom IT Services AG, suchen für die Entgegennahme, Bewertung, Aufwandschätzung, Implementierung, Test und Produktivsetzung von Aufträgen einer bestehenden IT-Applikationssoftware Unterstützung mit folgenden Qualifikationen:
- Planung und Konzeption von Change Requests
- Kundenberatung und fachliche Beratung der Anwender
- Zentraler Kontakt zum Kunden im Change Management und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Ansprechpartner bei fachspezifischen Fragen sowie bei Änderungswünschen
- Fehleranalyse und Fehlerbehebung
- Betreuung des laufenden Betriebes sowie selbstständige Koordination der jeweiligen Aufträge
- Einleitung von Ausführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
- Status Reporting an Auftraggeber sowie Erstellen von Protokollen der ausgeführten Tätigkeiten
- Teamvertretung in Arbeitskreisen sowie Klärung von Problemfällen / Eskalationsmanagement
Kenntnisse:
- Erfahrungen im Change Management
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- zielstrebige und leistungsorientierte Arbeitsweise
- hohes Maß an Eigenmotivation
Einsatzort: München
Beginn: asap / Mitte November
Dauer: 9 Monate
Bitte nur Bewerbungen von Freiberuflern. Danke
Bitte schicken Sie Ihr aktuelles Profil/CV unter Angabe von Stundensatz und Verfügbarkeit an: /
Ihre Ansprechpartnerin: Tanja Hörbrand
Mit freundlichen Grüßen
Tanja Hörbrand