IT Helpdesk/ Support Windows Clients (8904)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05.01.2015
Dauer:
31.08.2015
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
28.10.2014
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
798461

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für unseren Kunden suchen wir externe Unterstützung im Helpdesk/ Support für Windows-Clients und Peripherie-Geräte.

Die Situation:
Unser Auftraggeber, der sich auf weiterem Wachstumskurs befindet, benötigt Ihre Hilfe im Helpdesk-Team, um einen vorübergehenden Personalengpass während des IT-RollOuts der Unternehmenszentrale aufzufangen.

Ihre Aufgaben:
- Anwendersupport durch sofortige telefonische Betreuung in Soft- und
Hardwarefragen
- Aufnahme, Bearbeitung, Lösung, Überwachung und ggf. Eskalieren von
Servicecalls
- Sicherstellen der zügigen Instandsetzung bei Hardware- und
Peripheriedefekten
- Dokumentation der eingesetzten Hardware, Konfigurationen und Servicecalls
- Einbindung und Konfiguration von Hardwarekomponenten in das
Niederlassungsnetzwerk

Ihre Voraussetzungen/ fachlich:
- gute Kenntnisse Windows 7 (Client-PCs)/ Windows 8.1 / Tablets
- Grundkenntnisse Windows Server 2008 (z.B. zur Unterstützung beim
Serverneustart, einfache Fehlersuche, Active Directory, Druckerwarteschlange
etc.)
- Erfahrung in den Themenfeldern Virenscanner (z.B. McAffee), Ticket-Tool
(z.B. HP Service Desk), Fernwartungssoftware (z.B. Remotely Anywhere)
wünschenswert: Grundkenntnisse der Vorgänge bei der Softwareverteilung (im
Einsatz befindet sich Matrix42). Es muss KEINE Paketierung vorgenommen
werden!

Ihre Voraussetzungen/ persönlich:
- Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Teamfähigkeit, Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit
- einwandfreie Deutschkenntnisse
- analytisches Denkvermögen
- strukturierte Arbeitsweise und Organisationsvermögen
- Zuverlässigkeit
- Stressresistenz, Belastbarkeit, hohe Einsatzbereitschaft
- Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (während der Geschäftszeiten von
MO - FR)

Es ist KEINE Rufbereitschaft oder Wochenendarbeit vorgesehen und auch KEINE Reisetätigkeit an andere Standorte.

Eine Vollzeit-Verfügbarkeit an 5 Tagen pro Woche vor Ort ist Voraussetzung.

Start:
Dauer:
Ort: Hamburg

Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Frau Monika Kleinpass
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/