Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Problem, Incident, Service & Change Manager (m/w) für ein spannendes und abwechslungsreiches Projekt bei einem unserer Kunden.
+ Störungen beheben (Incident Management)
+ Änderungen durchführen (Change Management)
+ Entgegennehmen von Änderungsanforderungen und diese evaluieren, etablieren, koordinieren, testen sowie implementieren
+ Releases bereitstellen (Release and Deployment Management R&DM)
+ Probleme untersuchen und Instandhaltung durchführen (Problem Management PM)
+ Serviceanfragen managen (Service Request Management SRM)
+ Anforderungsmanagement.Jobtitel:
Problem, Incident, Service & Change Manager (m/w)Jobnummer:
32093Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8, GR MünchenStarttermin:
01.01.2015Dauer:
6 Monate +Anforderungen:
+ Programmierung ABAP/4 und ABAP OO
+ Programmierung JAVA und JBoss
+ Umgang/Erfahrung mit mobilen Systemarchitekturen
+ Kenntnisse in der Energiebranche
+ Kenntnisstiefe der ITSM-Prozesse (ITIL)
+ Anwendung einer Service-Level orientierten Ticketbearbeitung
Auslastung: 2Tage/ WocheZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter der Angabe Ihres Stundensatz.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.