IT User Help Desk Agent/ IT-Support (m/w) - 30389/FM

Kiel  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

IT User Help Desk Agent/ IT-Support (m/w) - 30389/FM

Aufgaben:
Telefonische IT-Anwenderbetreuung im MS Office Umfeld
Entgegennahme, Klassifizierung, Priorisierung von Störungsmeldungen und Anfragen
Fehleranalyse und Behebung von Störungen per Fernwartung
Erfassung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
Weiterleitung der Eskalationen an nachgelagerte Fachbereiche
Überwachung und Prüfung der Tickets hinsichtlich Vollständigkeit, Terminen, Qualität, Einhaltung von Eskalationen

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Praktische Erfahrung im User Help Desk/ IT Support zwingend erforderlich
Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office Produkten
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und gute Ausdrucksweise
Belastbarkeit und Teamfähigkeit
Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Grundkenntnisse in Englisch
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Wir bieten:
Eine Anstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Position in Voll- (38,5 Std./Woche) oder Teilzeit (20 Std./Woche) mit flexiblen Arbeitszeiten

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Kiel
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30389/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/ N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
23.10.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
796290
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren