Beschreibung
Das bieten wir Ihnen:• 100% vor Ort in Wolfsburg
• Start: ab sofort
• 48 €/h all in
Aufgabengebiet:
• Telefonische IT-Anwenderberatung und –betreuung
• Entgegennahme von Störungsmeldungen und Anfragen im Hard- und Softwareumfeld
• Fehleranalyse und Lösung der Störungen via Remote
• Weiterleitung von Störungen und Eskalationen an nachgelagerte Fachbereiche
• Dokumentation der Anfragen und Störungen sowie deren Lösung im Ticketsystem
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker/in, IT-Systemelektroniker/in, IT-Systemkauffrau/-mann, Informatikkauffrau/-mann) oder vergleichbare Berufserfahrung.
• Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung
• Erfahrungen im 1st und 2nd Level Support
• Erfahrungen mit Oracle-Datenbanken (keine Entwicklerkenntnisse erforderlich)
• Fundierte Kenntnisse in Windows Systemen sowie MS Office Produkten
• Hohe Kundenorientierung und stark ausgeprägter Servicegedanke
• Schnelle Auffassungsgabe und hohe Kommunikationsfähigkeit
Optional:
• HP Service Center
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihr Profil sowie Ihren All-In Stundensatz für Vollzeit vor Ort an:
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Freundliche Grüße