Service Delivery -/ Service Level Manager (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren renommierten Mandanten aus dem Konzernumfeld suchen wir für einen Projekteinsatz in Frankfurt am Main einen qualifizierten:
Service Delivery -/ Service Level Manager (m/w)
(MLP0106)

Hauptaufgaben:

Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Einsatzort: Frankfurt am Main
Einsatzzeitraum: 01.12.2014 - 31.12.2015


Anforderungen:

ITIL V2/V3 - Zertifizierung;
Gutes (IT)technisches Grundverständnis
3 Jahre Berufserfahrung
Englischkenntnisse
Optional Erfahrung mit den Tools: SCOUT , Matrix42/Empirum
Start
12.2014
Dauer
12 Monate
Von
auteega GmbH
Eingestellt
20.10.2014
Ansprechpartner:
Michael Lipfert
Projekt-ID:
793955
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren