Beschreibung
Für unseren renommierten Mandanten aus dem Konzernumfeld suchen wir für einen Projekteinsatz in Frankfurt am Main einen qualifizierten:Service Delivery -/ Service Level Manager (m/w)
(MLP0106)
Hauptaufgaben:
Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Einsatzort: Frankfurt am Main
Einsatzzeitraum: 01.12.2014 - 31.12.2015
Anforderungen:
ITIL V2/V3 - Zertifizierung;
Gutes (IT)technisches Grundverständnis
3 Jahre Berufserfahrung
Englischkenntnisse
Optional Erfahrung mit den Tools: SCOUT , Matrix42/Empirum