Service Manager VoIP (m/w)

der Region Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Service Manager VoIP (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 01/15
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Bern
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Sicherstellen der Service-Verfügbarkeit und Einhaltung der Qualitätsrichtlinien
  • Bearbeitung von Kundenstörungen im 2nd und 3rd Level Support mit direktem telefonischen Kundenkontakt
  • Unterstützung der Ressource und Service Owner in verschiedenen Prozessen wie Problem Management, Request Fulfilment, Change, Availability, Event und Information
  • Projektmitarbeit sowie Mitverantwortung für Betriebsfreigaben und Dokumentationen
  • Organisationsübergreifende Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen


Ihre Qualifikation
  • Ausbildung und Berufserfahrung in Telekommunikation oder Informatik
  • Sehr gute Kenntnisse mit VoIP Technologien und IP-Netzwerken
  • Erfahrung im direkten telefonischen Kundensupport
  • Deutsch fließend
  • Französisch von Vorteil
  • Kundenorientierter und proaktiver Teamplayer mit einer selbständigen, lösungsorientierten Arbeitsweise



Skills:
- Helpdesk/Support
Start
01/15
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
17.10.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
793242
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren