Customer Engagement Manager (m/w) (6996)

D-6  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aktuell sind wir für einen Kunden auf der Suche nach Unterstützung in Festanstellung in folgendem Umfeld:

Customer Engagement Manager (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:
- Unterstützung bei der Expansion der Service Angebote des Kunden
- Auf- und Ausbau von Kundenkontakten
- Aufgreifen von Kundenanforderungen und Analyse von Prozessen
- Unterstützung bei der Vermarktung der unternehmenseigenen Softwarelösungen
- Unterstützung bei der Angebotserstellung und Projektplanung

Anforderungsprofil:
- Mindestens fünf Jahre Erfahrung im Bereich SAP Beratung mit Bezug auf Sales Tätigkeiten
- Pre-Sales Erfahrungen und Verständnis der Verkauf Methoden
- Fähigkeiten, Business Prozesse mit verschiedenen Produkten und Lösungen zu kombinieren
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- ca. 50% Reisebereitschaft
- Schnelle Auffassungsgabe auch bei kurzfristiger Änderung von geplanten Abläufen sowie in der Einarbeitung in neue Software
- Sehr gute Kommunikationskenntnisse
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Sprachenkenntnisse sind von Vorteil

must:
s.o.

Start: kurzfristig nach Absprache

Dauer: in Festanstellung

Haben wir Ihr Interesse geweckt, am einfachsten bewerben Sie sich über unser Webportal unter:
http://www.ipaxx.com/index.php/projekt?id=6996

Initiativbewerbungen richten Sie bitte am einfachsten auf elektronischer Weise direkt unter:
http://www.ipaxx.com/index.php/content/reg

Weitere Informationen erhalten Sie selbstverständlich auf Anfrage auf unserer Homepage www.iPAXX.com.
Start
11.
Von
iPAXX AG
Eingestellt
17.10.2014
Ansprechpartner:
Katharina Zenuni
Projekt-ID:
793221
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren