Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Delivery - / Service Level Manager (m/w).
Ihr Aufgaben:
+ Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
+ Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
+ Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
+ Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
+ Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
+ Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
+ Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen.Jobtitel:
Service Delivery - / Service Level Manager (m/w)Jobnummer:
32025Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6Starttermin:
asapDauer:
13 Monate +Anforderungen:
Notwendig:
ITIL V2/V3 - Zertifizierung
Gutes (IT)technisches Grundverständnis
3 Jahre Berufserfahrung
Englisch
Optional:
Tools: SCOUT , Matrix42/Empirum (vorteilhaft)
Branchenkenntnisse: Airline + Infrastruktur-Know-HowZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.