Beschreibung
Aufgaben:Gestaltung und Dokumentation einer Prozesslandschaft (mit dem Schwerpunkt IT-Prozesse)
Bereitstellung und Vermittlung von Methoden und Tools zu Prozess- und Qualitätsmanagement
Unterstützung der Fachbereiche bei Prozessgestaltung und Prozessdokumentation
Leitung und Begleitung von Prozessanalysen durch Moderation von Workshops o. Schwachstellenanalysen mit Maßnahmendefinition und Umsetzungsbegleitung
Begleitung interner Audits
Administration/Betreuung von Prozess-Management-Tools
Fachliches Profil:
Mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Business Process Management und/oder Qualitätsmanagement
Ausgesprochene Prozessorientierung
Zielorientierte, strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Sehr gute Englischkenntnisse
Idealerweise Kenntnis spezieller Prozessmanagement-Software
Hohe Kontakt- und Kooperationsfähigkeit
Zusammenarbeit:
Auf Wunsch besteht die Option die befristete Unterstützung in eine Festanstellung im Hause des Kunden um zu wandeln.
Bitte geben Sie an, ob Sie grundsätzlich auch an einem Angestellten-Verhältnis interessiert wären.
Beginn: nach Absprache/Flexibel
Laufzeit: 6 Monate