Teilprojektleitung für den Infrastruktur Bereich - Versicherung (m/w) (W 1A-77941)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unser Kunde plant die Einführungen eines neuen CRM System in mehren Phasen.
Hierfür wird ein/e Teilprojektleiter/-in für das Thema Infrastruktur gesucht.
Erstellung von Planungen
Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Projekte/Teilprojekte
Koordination Ansprechpartner und zuliefernder Bereiche (... Lieferanten, ..)
Vorbereitung, Dokumentation und ggfs. durchführen verschiedener (regelmäßiger) Meetings
Abgabe von qualifizierten Statusberichten
Qualitätssicherung

Anforderung:
Technische Infrastruktur: Client Server
Technisches Arbeitsumfeld: Windows / Office 2010 / AIX / VMWare

Analytisches und prozessorientiertes Denken
Überdurchschnittliche Belastbarkeit
Kundenorientierung und ausgeprägtes Serviceverhalten
Eigeninitiative
Gute Selbstorganisation
Motivationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten in allen Hirachieebenen
Aufgeschlossenheit für wechselnde anspruchsvolle innovative Aufgaben
Ausgepägte Kundensicht und Dienstleistungsmentalität im Kundenkontakt
Hoher Qualitätsanspruch auch unter Zeitdruck
Sichere Kenntnis der deutschen Sprache, mündlich wie schriftlich

Beginn: kurzfristig
Dauer: 31.12.2014
Branche: Versicherung
Start
kurzfristig
Dauer
31.12.2014
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
15.10.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
791770
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren