IT Service Manager \"Microsoft\" (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
IT Service Manager "Microsoft" (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 12/14
Dauer: 6 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Elektrizitätserzeugung mit Fremdbezug zur Verteilung

Ihre Aufgaben:
  • Schnittstelle zwischen Fachbereich und IT
  • 2nd- und 3rd-Level Support im Incident-Management für Microsoft-Anwendungen
  • Fehleranalyse und -behebung
  • Dokumentation


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse im Bereich Knowledge Management (SharePoint)
  • Grundkenntnisse im Bereich Internet Applikationen basierend auf Microsoft Client und MS SQL Backend
  • Umfangreiches Wissen im Bereich IIS und MS Access Anwendungen
  • Grundkenntnisse in XML
  • Wünschenswert: Kenntnisse in ITIL (Incident-, Problem-, Störungsmanagement und Request Fulfillment)



Skills:
- IT Service Manager
Start
12/14
Dauer
6 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
14.10.2014
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
791046
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren