IT Service Designer

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell suche ich für eine große Bank einen IT Service Designer. Das Projekt findet in Frankfurt am Main statt und ist zunächst bis zum Jahresende ausgelegt (mit wahrscheinlicher Verlängerung).

Der Service Designer sollte die benötigten technischen Skills mitbringen, aber auch Tätigkeiten im Management-Bereich ausführen können.

Benötigt werden Erfahrungen aus dem Finanzwesen, 3-5 Jahre Erfahrung in IT Infrastruktur Projekten und die ITIL Zertifikation.

Auch werden Freelancer berücksichtigt, die in Bezug auf Oracle DBA tätig waren oder vorher als Solution Architect beschäftigt waren und nun einen Positionswechsel in Betracht ziehen.

Bitte melden Sie sich bei Interesse und Rückfragen bei mir. Bis dahin
Start
11/2014
Von
Computer Futures
Eingestellt
14.10.2014
Projekt-ID:
790413
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren