Service Delivery Manager (m/w)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

• Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
• Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
• Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
• Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
• Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
• Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft
• Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen ITIL V2/V3
Gutes (IT) technisches Grundverständnis
Englisch Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
11/2014
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
13.10.2014
Ansprechpartner:
Sabrina Fischer
Projekt-ID:
790263
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren