Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage für die wir aktuell Unterstützung suchen:
Position Service Delivery Manager ITIL (m/w)
Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Service Delivery Manager mit guten ITIL Kenntnissen.
• Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
• Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
• Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
• Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
• Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
• Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft
• Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Anforderungen Notwendige Skills:
ITIL V2/V3
Gutes (IT)technisches Grundverständnis
Englisch
Einsatzort PLZ 6
Arbeitsbeginn 01.11.2014
Arbeitsende 31.03.2015
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatzes an
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Herrmann
IPS Projects GmbH
Tel.:
E-Mail: