Beschreibung
Service Delivery Manager (w/m): Frankfurt
Unser Kunde ist ein internationaler Großkonzern, der attraktive Anstellungsbedingungen und flache Hierarchien bietet.
Arbeitsort: Frankfurt am Main
Start:
Dauer: 6 Monate
Ihre Aufgabe:
* Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
* Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen
* Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
* Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
* Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
* Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura
* Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/Zusatzgeschäft
* Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Ihr Profil:
* ITIL V2/V3
* Gutes (IT)technisches Grundverständnis
* Englisch
Volt ist einer der ältesten und grössten Personaldienstleister weltweit. Das mit verschiedensten Rekrutierungspreisen ausgezeichnete Unternehmen bietet sowohl Contract und Permanent Business als auch professionelle Managed Service Programme in den unterschiedlichsten Skillbereichen an.
Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt unter Angabe der Stellennummer 62302.