Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Luft- und Raumfahrt suchen wir für den Großraum Frankfurt einen Service Delivery Manager (m/w) für einen Konzern-Kunden.
Aufgaben:
- Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
- Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
- Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
- Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
- Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura,
- Pönalen Behandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft
- Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Skills:
- mehrjährige Erfahrung als Service Delivery Manager
- Erfahrungen im Change- und Order Management
- Kenntnisse in ITIL V2/V3
- Gutes (IT)technisches Grundverständnis
- Englisch/Deutsch in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Referenznummer: JV
Kontaktperson: Jérôme Vogel
Personality IT People Power GmbH
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.personality-it.de
Adresse: Theodor-Heuss-Str. 10, 70174 Stuttgart
Personality IT People Power GmbH - Geschäftsführer Christof Seiler, Michael Vorderstraße, Peter Blersch
Sitz der Gesellschaft Stuttgart, Germany. HRB 206212 Stuttgart - USt.-Id Nr.: DE