Qualitätsplaner Kaufteile

Nordrhein-Westphalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Das Projekt beinhaltet folgende Aufgaben
- Qualitative Betreuung von Kaufteilen in einem Entwicklungs-Projekt (APQP)
- Mitarbeit in einem Projektteam mit unterschiedlichen Schnittstellenpartnern
- Durchsprache der Herstellbarkeitsbewertung mit den Lieferanten
- Durchführung APQP Kick-Off Meeting mit den Lieferanten
- Durchsprache der Spezifikationen (Zeichnung, Lastenheft, ...) mit den Lieferanten
- Durchführung von regelmäßigen Reviews mit den Lieferanten zur Sicherstellung des Reifegrades
- Besprechung und Bewertung von FMEA, Controplan, Meßkonzepten, ...
- Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei den Lieferanten
- Besuche bei Lieferanten für Reviews bzw. um den Reifegrad zu bestätigen
- Teile Qualifizierung (Bearbeitung von EMPBs, ISIR)
- Teilnahme/Durchführung von Prozessaudits VDA 6.3
Start
10.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
09.10.2014
Ansprechpartner:
Stephan Johne
Projekt-ID:
788323
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren