Unterstützung bei der Anpassung von Schnittstellen im Bereich SPS (S7 / LMS / DTM) - Handel/Konsum (11S-77838)

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unser Kunde plant das neue Siemens LMS (Line Management System) über die Daten des alten DTM (Downtime Manager) anzusprechen. Hierzu ist es notwendig, die bestehenden Schnittstellen zu reaktivieren, die Daten zu validieren und entsprechend an das LMS anzubinden.
Die Kommunikation des alten DTM (Elau C 200) verläut über den S7 Profibus an das neue DTM (SDP).

Anforderung:
- Umfassende Erfahrungen im Bereich SPS S7
- Kenntnisse im Bereich PacDrive M, EPAS 4 (V16) sowie Max 4 / C600

Beginn: 01.11.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Handel/Konsum
Start
11.2014
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
08.10.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
787775
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren