Baukoordinator Mobilfunk - Stuttgart

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Baukoordinator Mobilfunk - Stuttgart

Ein Baukoordinator wird in Stuttgart und Frankfurt auf freiberuflicher Basis für ein internationales Telekommunikationsunternehmen gesucht. Start ist umgehend.

Aufgaben:

  • Erstellung der Rotstiftzeichnung in Abstimmung mit Kunde für die Klärung mit dem Eigentümer
  • Terminkoordination für Planungsbesprechung und BTB
  • Teilnahme an BTB (mit Planungsbüro, Statiker, Elektrofachkraft)
  • Erfassung und Dokumentation (incl. Fotos) von Bestandsmängeln
  • Anzeige der Bestandsmängel mit Mehrkostenanzeige bei Kunde
  • Erstellung BTB Protokoll, Racklayout, Raumlayout, DC Layout, Blitzschutzkonzept, Powerkonzept, jeweils unter Berücksichtigung der Arbeitssicherheit)
  • Kontrolle der Rotstiftzeichnung auf Realisierbarkeit (basierend auf BTB Protokoll)
  • Beauftragung Planungsbüro für Entwurfsplanung (EP), incl. Lastenvergleich
  • Freigabe der EP bei Kunde erwirken
  • Terminverfolgung für die Erstellung der Ausführungsplanung (AP), incl. Statik/Werkstattzeichnung/Stücklisten
  • Nach Prüfung der sachlichen Richtigkeit Weiterleitung des Leistungsnachweises (Planer) zur Freigabe durch Ericsson RPM/RPC
  • Ausführungsvoraussetzung sicherstellen (Baufreigabe Kunde, BNetzA)
  • Erstellung eines standortspezifischen Leistungsverzeichnis für den GU/ASP
  • Bereitstellung aller erforderlichen Standortunterlagen für den Aufbau an den GU/ASP (via SH)
  • Materialabruf in SiteHandler (SH)
  • Terminverfolgung der Lieferungen
  • Kran/Hubsteiger in SH abrufen
  • Beantragung der erforderlichen Abschaltermine in Projektmanagement Tool des Kunden (TTWOS)
  • Anmeldung der Integration bei Kunde (z.B. per TTWOS Ticket oder basierend auf BEP Liste)
  • Überprüfung Arbeitssicherheit während der Bauausführung (Ausführung durch Abnahmespezialist)

Anforderungen:

  • Koordination der Terminkette für die Realisierung (u.a. mit Hauseigentümer, GU, ASP, Behörden,..)
  • Einfordern der unterschriebenen Lieferscheine von GU/ASP
  • Kontrolle der Behinderungen/Mehrkostensanzeigen der GU/ASP und ggf. Weiterleitung der Behinderungen/Mehrkostenanzeigen an Kunde
  • Freigabe des Standortes für die Abnahme vorort (E///Abnahmespezialist/GU/ASP)
  • Anmeldung Realisierungszeitraum an Abnahmespezialist zur Einplanung der Site Visits

Um für die Rolle in Betracht gezogen werden senden Sie bitte Ihren Lebenslauf

Project People Ltd is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
20/01/2015
Dauer
6 months
Von
Project People Ltd.
Eingestellt
02.10.2014
Projekt-ID:
784417
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren