Beschreibung
Aufgaben:- Beratung und Unterstützung von internen Business-Partnern auf Basis von Markt-Daten und Markt-Know-How
- Angeben von Handlungsempfehlungen und Aufzeigen von Gesamtzusammenhängen des Marktes
- Planung, Konzeption und Steuerung von Primärmarktforschungsstudien in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
- Qualitative Bewertung von gesundheitsbezogenen Mehrwertdiensten und Services
- Erhebung von quantitativen Kennzahlen zur Messung der Implementierung und Nutzung gesundheitsbezogener Mehrwertdienste und Services
Voraussetzungen:
- erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Soziologie oder vgl. Studiengänge
- Sehr gute Kenntnisse in der Marktforschung (Pharma)
- Gute Erfahrungen in Konzeptentwicklungen
- Mehrjährige, einschläge Berufserfahrung in der Pharma-Branche
- Methodenkompetenz in der Entwicklung und Bewertung von gesundheitsbezogenen Mehrtwertdiensten und Services
- Sehr gute Kenntnisse in der Durchführung von Primärmarktforschungsstudien als auch in der Entwicklung geeigneter Analyse Tools und Kennzahlen
- Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten
- Stark ausgeprägtes analytisches Verständnis
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ort: NRW, vor Ort
Start: ASAP
Volumen: 35h / Woche (90%) (on site)
Laufzeit: 4 Monate
Sonstiges: 20% Reisetätigkeit
Sollten Sie an dieser Vakanz Interesse haben, freue ich mich auf Ihre Rückmeldung (bevorzugt per Mail). Ich melde mich dann so bald wie möglich bei Ihnen zurück.