Supporter (w/m) (4540-20141001)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind erste Anlaufstelle unserer Kunden und Schnittstelle zu den übrigen Abteilungen unseres Unternehmens.
  • Sie nehmen Incidents (Störungsmeldungen) entgegen, klassifizieren diese und bearbeiten die Incidents selbständig oder unter Mithilfe des Problem-Managements.
  • Sie nehmen Changes und Service Request entgegen, klassifizieren diese und koordinieren deren Umsetzung oder Zuordnung zu Releases
  • Sie unterstützen unser Release-Management bei der Qualitätssicherung unserer Produkte durch Lauffähigkeitstests auf den verschiedenen Systemplattformen.
  • Sie unterstützen bei der Erstellung und der Pflege unserer User-Manuals 
  • Sie bereiten Anwenderschulungen/Trainings für unsere Mitarbeiter sowie die Mitarbeiter unserer Kunden vor und führen diese durch.

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem dynamischen Team und freuen sich auf vielseitige und herausfordernde Aufgaben.
  • Sie denken serviceorientiert und haben Freude unsere Kunden bei der Benutzung unserer Software zu unterstützen.
  • Sie denken analytisch, bringen ein hohes Maß an Sorgfältigkeit und Kommunikationsfähigkeit mit.
  • Sie arbeiten selbständig und verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe.
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse. Englischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten.

Ihre Perspektiven

  • Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem technologieorientierten, flexiblen Umfeld.
  • Attraktive und leistungsbezogene Vergütung sowie persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Gerne sprechen wir auch mit motivierten Quereinsteigern.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bitte schicken Sie uns Ihrevollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, sowie IhrenJahresbruttogehaltswunsch und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin) an




Ansprechpartner:
afb Application Services AG
Inés Brand
Start
10.2014
Dauer
1
Von
softwareXperts GmbH
Eingestellt
01.10.2014
Ansprechpartner:
Herbert Hörmann
Projekt-ID:
783635
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren