User Help Desk Mitarbeiter (m/w)

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die BFI Informationssysteme GmbH ist der deutschlandweit tätige IT-Dienstleister der BFI Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Nürnberg. Zusammen mit namhaften Kunden der Industrie realisieren wir spannende Projekte im Bereich der Informationstechnologie und des Engineerings.

Zur schnellst möglichen Unterstützung suchen wir SIE als

User Help Desk Mitarbeiter (m/w)

für den Standort Hannover.

---

Ihre Aufgaben:

- Telefonische und schriftliche Call Annahme (HW / SW Requests und Störungen) sowie deren Dokumentation
- Bearbeitung und Lösung (First Fix) von Störungen und Requests (telefonisch, remote)
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Tickettool
- Qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen an den 2nd Level
- Pflege der Wissensdatenbank

Ihre Anforderungen:

- Abgeschlossene technische Ausbildung (Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker, ...)
- Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich (Windows XP/7, MS Office, ...)
- Erste Erfahrung im Support / User Help Desk von Vorteil
- Sehr gute Kommunikation in Wort und Schrift
- Kenntnisse im Bereich VDI/Citrix von Vorteil
- Schnelle Auffassungsgabe, ggf. Schichtbereitschaft

---

Sie finden Ihr Profil in den genannten Anforderungen wieder?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an

Ihre Bewerbung sollte enthalten: Anschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf, Zertifikate/Zeugnisse, Ihre Verfügbarkeit und eine Gehaltsvorstellung.

Wachsen Sie mit uns!
Start
10.2014
Von
BFI - Informationssysteme GmbH
Eingestellt
30.09.2014
Ansprechpartner:
Walter Sandkühler
Projekt-ID:
783248
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren