Beschreibung
Onsite Support / Ansprechpartner (w/m)Wir sind IT-Dienstleister für Projekte, Expertenleasing sowie Personalvermittlung und mit rund 500 angestellten Mitarbeitern für namhafte Unternehmen tätig.
Für ein Projekt bei einem unserer Kunden im Raum Köln / Düsseldorf bzw. in Frankreich suchen wir auf freiberuflicher Basis einen Onsite Support / Ansprechpartner (w/m).
Aufgabenbeschreibung:
- Ansprechpartner für Produktionsmitarbeiter in Bezug auf Tickets
- Ticketbearbeitung im Umfeld von SAP PP-PI und WM
- Eine Position in Deutschland, eine Position in Frankreich
- Sehr gute Kenntnisse in den o.g. Aufgabenfeldern
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Deutsch- / bzw. Französischkenntnisse
- Englischkenntnisse
Dauer: ca. 1 Jahr, Vollzeit vor Ort
Einsatzort: Raum Düsseldorf / Köln bzw. Frankreich
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils sowie Ihrer Honorarvorstellungen inklusive aller Nebenkosten pro Stunde.