Beschreibung
Guten Tag,für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir schnellstmöglich! einen Senior Consultant zur Entwicklung einer 360° Kundenansicht
Beschreibung
Ausarbeitung einer Vorgehensweise zur 360° - Erfassung und Gegenüberstellung von tatsächlichen Kundenerlebnissen zur Kundenerlebnisplanung.
Folgende Werkzeuge sollten sinnvoll eingesetzt werden:
- Kundenreisen mit Produktbezug im Kundenlebenszyklus
- KPI / KQI für Geschäftsprozesse, Kundenkommunikation, Produktattribute und Basisleistungen
- Anliegenmanagement
- WOCAS
- Mehrfachkontaktanalysen
- Dashboard
Die Ausarbeitung der Vorgehensweise erfolgt in Abstimmung mit dem Produktmanagement, Produktentwicklung, Sales, Customer Operations und IT Operations. Sie wird von crossfunktionalen Teams zur Ermittlung von Verbesserungspotentialen des Kundenerlebnisses eingesetzt.
KnowHow
- Kundenreisenanalyse
- Prozessmanagement
- KPI Definition / Messung von IT- und fachlichen Prozessen
- Mehrfachkontaktanalyse
Keyskills
- informelle Führung crossfunktionaler Teams
- Projekt- und Programmanagement inkl. Berichtsweg in den Lenkungskreis auf Top Management Level
- Entwicklung von 360° Kundensichten
Start: ASAP!
Dauer: 3 MM++
Ort: Raum Koblenz
Projekt: #1707
Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Isabel Single
Partner Manager
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com/