Constaff sucht Senior Consultant für Customer Journey (m/w)

Raum Koblenz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Guten Tag,

für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir schnellstmöglich! einen Senior Consultant zur Entwicklung einer 360° Kundenansicht

Beschreibung
Ausarbeitung einer Vorgehensweise zur 360° - Erfassung und Gegenüberstellung von tatsächlichen Kundenerlebnissen zur Kundenerlebnisplanung.

Folgende Werkzeuge sollten sinnvoll eingesetzt werden:
- Kundenreisen mit Produktbezug im Kundenlebenszyklus
- KPI / KQI für Geschäftsprozesse, Kundenkommunikation, Produktattribute und Basisleistungen
- Anliegenmanagement
- WOCAS
- Mehrfachkontaktanalysen
- Dashboard

Die Ausarbeitung der Vorgehensweise erfolgt in Abstimmung mit dem Produktmanagement, Produktentwicklung, Sales, Customer Operations und IT Operations. Sie wird von crossfunktionalen Teams zur Ermittlung von Verbesserungspotentialen des Kundenerlebnisses eingesetzt.

KnowHow
- Kundenreisenanalyse
- Prozessmanagement
- KPI Definition / Messung von IT- und fachlichen Prozessen
- Mehrfachkontaktanalyse

Keyskills
- informelle Führung crossfunktionaler Teams
- Projekt- und Programmanagement inkl. Berichtsweg in den Lenkungskreis auf Top Management Level
- Entwicklung von 360° Kundensichten

Start: ASAP!
Dauer: 3 MM++
Ort: Raum Koblenz
Projekt: #1707

Haben Sie Zeit und Interesse an einem spannenden Projekt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Isabel Single
Partner Manager
Constaff GmbH - 100%OpenBook. Ehrlich. Kompetent. Transparent.
Mannheimer Straße 1
D - 69115 Heidelberg
Tel.:
Fax:
E-Mail:
http://www.constaff.com/
Start
09.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Constaff GmbH
Eingestellt
23.09.2014
Ansprechpartner:
Michael Steinlein
Projekt-ID:
779574
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren