Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w) - 30200/FM

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w) - 30200/FM

Ihre Aufgaben:
Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline
Entgegennahme und Erfassung von Meldungen und Anfragen
Terminvereinbarung mit den Anwendern
Abstimmung von Rahmenbedingungen
Dokumentation in der kundeneigenen Datenbank / Ticketsystem

Das sollten Sie mitbringen:
Freude an der telefonischen Anwender-/ Kundenbetreuung innerhalb einer Hotline
Gute MS Office Kenntnisse (Word, Outlook, Excel)
Fließende Deutschkenntnisse (gerne auch weitere verhandlungssichere Sprachkenntnisse: Türkisch, Englisch o.ä.)
Erfahrungen im Telefonsupport (Call Center, Service Desk, Technische Hotline)
IT-Affinität wünschenswert
Bereitschaft für Arbeitszeiten innerhalb eines Schichtsystems
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Teamfähigkeit

Das erwartet Sie:
Eine leistungsgerechte und wettbewerbsfähige Vergütung mit Sonderzahlungen
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Eine berufliche Zukunft mit vielversprechenden Perspektiven

Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30200/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
23.09.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
779491
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren