Beschreibung
Service Techniker m/w TEILZEIT / Kennziffer - 26733Aufgaben:
Unser Kunde wird einen Servicetechniker bereitstellen, der folgende Leistungen erbringt:
? Problemanalyse und -behebung im Hardware-Bereich vor Ort beim Kunden
? Austausch defekter oder fehlerhafter Komponenten (Desktops, Laptops, Monitore)
? Entgegennahme und Dokumentation von Störungsmeldungen im Ticket-System
? Umgang mit Endkunden
? Professionelles Management von Services-Workflows
? Überwachung und Bestellung notwendiger Ersatzteile
? Bewältigt Probleme in der Service-Leistung unter Nutzung von Best-Practice Prozessen und
Aktivitäten
? Entwickelt und implementiert Verbesserungen für Prozesse und Aktivitäten im Service-Bereich
? Pflegt praxiserprobte Problemlösungen in Wissensdatenbanken
Reparatur
? Der Mitarbeiter führt Reparaturen an sich im Support befindlichen Dell-Computern aus
? ausgegangen wird von ca. 4 Reparaturen pro Arbeitstag
? der Mitarbeiter verfügt über Grundkenntnisse in den üblichen Microsoft-Anwendungen
Skills:
? belegbare Erfahrungen im Rahmen von vor-Ort Einsätzen bei Kunden.
? Kenntnisse im Microsoft Windows Betriebssystemumfeld und entsprechende Zertifikate
? eventuell Zertifizierungen im Umfeld anderer Betriebssysteme
? sollten spezielle Zertifizierungen notwendig sein, werden der Körber entsprechende Kosten separat in Rechnung gestellt
? der Mitarbeiter hat 1,5 bis 2 Jahre Erfahrung in ähnlichen Engagements
? normale Büro- und Geschäftszeiten: Mo – Fr. 08:00 – 17:00.
Eventuell abweichende Einsatzzeiten sind mit dem jeweiligen Techniker separat abzustimmen.
? der Mitarbeiter wird auf dem Gelände von Kunden in Hamburg arbeiten, welches zur Zeit 15 – 20
Gebäude umfasst.
o gelegentlich abweichende Einsatzorte im Großraum Hamburg sind individuell mit dem eingesetzten Techniker abzustimmen. Eventuell entstehende Aufwände (z.B. ÖPNV-Tickets) sind separat abzurechnen.
? der Arbeitsplatz inkl. aller zur Erfüllung der Aufgabe notwendigen technischen Mittel werden vom Auftraggeber bereit gestellt
Einsatz in Teilzeit: 4-5 Stunden pro Tag
Art: Contract
Ansprechpartner:
Frau Brigitta Tasi
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.