Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden mit Sitz im Raum Olpe suchen wir zur Festanstellung einen IT Service Desk Mitarbeiter (m/w):
Ihre Aufgaben:
• Betreuung der Mitarbeiter an den internationalen Standorten unseres Kunden hinsichtlich der technischen Ausstattung und der eingesetzten Microsoft Office-Anwendungen
• Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen im Rahmen des IT-Supports
• Erstellen von Programm- und Systemdokumentationen
• Benachrichtigen der Anwender über Fortschritte in der Problembehebung und Einleiten aller notwendigen Schritte
• Dokumentierung der Lösungen und stetige Unterstützung bei der Qualitätssteigerung des Service Desk
•
Ihr Profil:
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Desk in einem internationalen Umfeld
• Hervorragende Kenntnisse im Bereich Microsoft Office, Windows und weiterer Microsoft Produkte
• Solide Kenntnisse im Bereich Active Directory, Microsoft Exchange und File Server
• Sehr gute Englisch-Kenntnisse
• Technische Ausbildung oder Studium im Bereich IT oder vergleichbar
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln!
Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de