Zertifizierter Service Delivery Manager (m/w)

Gütersloh (Kreis)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als zertifizierten Service Delivery Manager (m/w) für ein Projekt in Gütersloh.

Beschreibung:
- Zentrales Bindeglied zwischen unseren Service Managern und den Delivery Einheiten unseres IT Infrastructure Operations Bereiches
- Übernimmt den technischen Drill Down im Change Management und bei Problemen
- Führt die Kommunikation in der Delivery
- Verantwortung für die technische Vertragserfüllung von Großkunden im IT Outsourcing
- Nachhaltige Service-Planung und Steuerung
- Eigenverantwortliche Umsetzung von Aufträgen (Order Management)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Service Management zur langfristigen Bindung und Entwicklung der zugeordneten Kunden

Skills:
- Langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)
- Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur (idealerweise SAP Basis, eCommerce, Datenbanken etc.)

ITIL Foundation Zertifizierung

Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch
Start: 01.11.2014 - 31.01.2015
Laufzeit: 55 Tage

Ansprechpartnerin: Jeannine Keith
Telefon:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.
Start
11/2015
Von
Experis GmbH
Eingestellt
11.09.2014
Projekt-ID:
773686
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren