Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als zertifizierten Service Delivery Manager (m/w) für ein Projekt in Gütersloh.Beschreibung:
- Zentrales Bindeglied zwischen unseren Service Managern und den Delivery Einheiten unseres IT Infrastructure Operations Bereiches
- Übernimmt den technischen Drill Down im Change Management und bei Problemen
- Führt die Kommunikation in der Delivery
- Verantwortung für die technische Vertragserfüllung von Großkunden im IT Outsourcing
- Nachhaltige Service-Planung und Steuerung
- Eigenverantwortliche Umsetzung von Aufträgen (Order Management)
- Enge Zusammenarbeit mit dem Service Management zur langfristigen Bindung und Entwicklung der zugeordneten Kunden
Skills:
- Langjährige Erfahrung im IT-Servicegeschäft (SLAs, Eskalationsmanagement, Service Boards etc.)
- Hohes Prozessverständnis (ITIL) und fundierte Kenntnisse in den Bereichen IT Outsourcing und IT Infrastruktur (idealerweise SAP Basis, eCommerce, Datenbanken etc.)
ITIL Foundation Zertifizierung
Sprachkenntnisse: Deutsch / Englisch
Start: 01.11.2014 - 31.01.2015
Laufzeit: 55 Tage
Ansprechpartnerin: Jeannine Keith
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.