Wordpress Fliessband Programmierung

Remscheid  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo liebe Wordpress-Programmiergemeinde ;o)
Wir sind eine Werbeagentur mit etwas über 700 Kunden - Schwerpunkt Gesundheitsbranche.
Nun wollen wir ein neues Projekt / Konzept lancieren und suchen hierfür Wordpress Programmierer die gut uns schnell sind aber gleichzeitig auch zeitgemäße und realistische Honorarforderungen haben.
Kurzablauf:
Wir haben 20 coole Wordpress Templates (ähnlich z.B. Themeforest) und bieten nun ca. 1000 pot. Neukunden den Relaunch ihrer alten Homepage an.
Es müssten dann also nur folgende Jobs erledigt werden:
- Themplate 1:1 aufsetzen
- Texte, Bilder, Linkpunkte und evtl. Dokumente austauschen (wird alles gestellt)
- Resultat auf unseren eigenen Server spielen.
Wir freuen uns auf Ihre und Eure Kontaktaufnahme.
Alles weitere / Details gibts dann später.
LG
S. Kühner
Start
09.2014
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
simonkühner communication
Eingestellt
10.09.2014
Ansprechpartner:
Simon Kühner
Projekt-ID:
772860
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren