Beschreibung
Aufgabe:-Fachliches und technisches Testen der Funktionalitäten einer für die ASSE individualisierten Kampagnenmanagement- und CRM-Standardsoftware
-Anlegen und Überprüfen von Kampagnen und Datenprozessen (End-to-End Prüfung) im Implementierungsprozess einer Marketing-Kampagnenmanagement-Software
-Technische und fachliche Definition von Korrektur- und Optimierungsvorgaben zur Implementierung
Anforderung:
-Mehrfache IT-Projekterfahrung als Tester/in und/oder implementierender Techniker/in von Marketing Automation Systemen und/oder Marketing-Kampagnenmanagement-Software im B2C-Bereich
-Erfahrung in der e-Commerce Branche und/oder im Re-Targeting-Kampagnenmanagement, Wirtschaftsinformatiker/in / Wirtschaftsingenieur/in / Informatiker/in
-Mehrjährige Erfahrung im fachlichen Einsatz und in der IT-Implementierung von B2C Kampagnenmanagement-Software
-Mehrjährige Erfahrung mit den Standardsoftware ?IBM Unica Campaign? und/oder ?SAS Marketing Automation?
Umgebung/Sonstiges:
Wocheneinsatz: 2-4 Tage
Beginn: 01.11.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Medien/Unterhaltung