Beschreibung
Aufgaben:Unterstützung des Kunden im Bereich Einkauf von Gebäude- und Officemanagement sowie externe Dienstleistungen und Software
Durchführen von Ausschreibungen, Preisvergleichen, Preisanfragen
Vertragsverhandlungen sowie Vertragsabschluss
Lieferantenauswahl in Zusammenarbeit mit Fachbereichen
Beobachtung des Beschaffungsmarktes hinsichtlich Preisentwicklung, Konditionen, Lieferanten etc.
Verantwortlich für das Management der abgeschlossenen Verträge
Bestellabwicklung via SAP MM
Ansprechpartner für Lieferanten
Fachliches Profil:
Relevante Berufserfahrung im Bereich Einkauf
Idealerweise verfügen Sie bereits über fachliches Wissen im Bereich Gebäude- und Officemanagement und/oder im Bereich IT-Software und externe Dienstleistungen
Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Sehr gute Kenntnisse von Materialwirtschaftssystemen, idealerweise in SAP R/3 MM
Prozessorientiertes Denken
Gute kommunikative und soziale Kompetenz
Bereitschaft zu Detailarbeit und Dokumentation
Koordinations- und Organisationsgeschick
Beginn: asap
Laufzeit: 6 Monate, mit Option auf Verlängerung