Tech / Ratingen: UHD Support (w/m) / 43318

Ratingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Projektzeitraum: asap - 30.06.2015
Schichtarbeit zwischen 07:00 – 21:00 Uhr

Projektbeschreibung:
Unterstützung im User Help Desk Umfeld (telefonischer Anwender-Support)

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support
Qualifizierung von Störungsmeldungen
ggf. First Shot Solution

Must-Have-Skills:
Erfahrung im UHD Einsatz
englischen Sprache in Wort und Schrift (freies Sprechen!)
Kenntnisse von Ticketerfassungssystemen (Remedy oder ähnliche)
Erfahrung mit Win XP / 7
Lotus Notes Grundkenntnisse


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.09.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
769428
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren