Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Projektzeitraum: asap - 30.06.2015
Schichtarbeit zwischen 07:00 – 21:00 Uhr
Projektbeschreibung:
Unterstützung im User Help Desk Umfeld (telefonischer Anwender-Support)
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support
Qualifizierung von Störungsmeldungen
ggf. First Shot Solution
Must-Have-Skills:
Erfahrung im UHD Einsatz
englischen Sprache in Wort und Schrift (freies Sprechen!)
Kenntnisse von Ticketerfassungssystemen (Remedy oder ähnliche)
Erfahrung mit Win XP / 7
Lotus Notes Grundkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung