Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit 15 freiberufliche Mitarbeiter oder 15 Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Neckarsulm (Vorort – Einsatz)
Freiberuflich oder Festanstellung
40h/Woche, Voraussichtlich 2 Schichten von 6-22 Uhr
für ca. 6 Monate + Option auf Verlängerung
Option auf Übernahme in die Festeinstellung
Projektbeschreibung:
Service-Desk Mitarbeiter
Aufgabenbeschreibung:
Inbound Calls (Win 7, Office 2010, Datensicherung auf dem Client des Anwenders)
Outbound Calls (Terminvereinbarung, Rückgabe von Hardware)
Must-Have Skill:
Win7
Office 2010
Deutsch + Englisch in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit
Start: 15.10.2014
Dauer: 15.04.2015
Art: Festanstellung