Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Aufwand: 135 PT
Aufgabenbeschreibung:
direkter Ansprechpartner für Sonderthemen oder zeitkritischem Anliegen (Support eröffnet Ticket für Anwender)
dringende Softwareinstallation
dringende Reinstallation von Clients
dringende Fehlerbehebung
dringende Unterstützung beim Ausfüllen von ITForms - Formularen
Bearbeitung von Standard-Themen, die direkt an den Support herangetragen werden
Installation, Entstörung (ggf. koordinieren mit Applikationsverantwortlichen) im internen IT-Umfeld
Applikationsbetreuung (Know-How wird von internen Mitarbeitern aufgebaut)
Restore von versehentlich gelöschten Daten mittels Backup/Restore-Tool (Schulung im Umgang erfolgt durch interne Mitarbeiter)
anlegen von Ordnerstrukturen, erstellen von Berechtigungsgruppen und Vergabe von Berechtigungen auf Servern
koordinieren und bearbeiten von Kleinprojekten
tracken der von bereits eröffneten Tickets bzgl. Bearbeitungszeit
Aufgabe der Support-Gruppe (also Zusatzhinweis):
1) direkte Ansprechpartner für interne Mitarbeiter
a. Unklarheiten oder Unsicherheiten bei Ticket- Erstellung
b. Rückfragen zu Tickets
c. Einrichtung von Projektlaufwerken, Zugriffsberechtigungen
d. Unterstützungsbedarf zur IT bei Projekten (falls nicht schon die zuständigen Betreuer der Anwendungen, Hardware etc. bekannt sind)
e. allgemeinem Klärungsbedarf/ Problemen im IT- Bereich
2) Koordination und Bearbeitung aller im internen Bereich aufgegeben ITForms- Ticket
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung