IT Supporter (m/w)

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen IT Supporter (m/w) für den Standort Nürnberg.

Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Annahme von Kundenanfragen per Telefon (evtl. Schichtdienst zwischen 06:00 - 20:00 Uhr, Montag - Freitag)
* Annahme von Kundenanfragen per Mail
* Qualifizierung der Kundenanfragen und Einholen weiterer Informationen
* Weiterleitung von Tickets an Fachgruppe
* Überwachung der Service Desk Ticketgruppe und selbstständige Bearbeitung von Tickets
* AD Benutzeraccount Erstellung und Änderung
* AD Rechteverwaltung in komplexen File-Server Strukturen
* Installation von Software per Software Verteilung
* Incident Bearbeitung (max. 15 Minuten)

Dafür bringen Sie mit:
* Kenntnisse und Erfahrungen im IT Umfeld
* Umfassende Kenntnisse im Windows Client Support ab WinXP bis Win7
* Windows 8 Kenntnisse wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Erweiterte Grundkenntnisse im Active Directory
* Netzwerkgrundlagen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Standort: Nürnberg
Laufzeit: Ab sofort bis Ende 2014 (mit Option auf Verlängerung)

Ansprechpartnerin: Monika Drew
Telefon:

Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Informationen bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Start
09/2014
Von
Experis GmbH
Eingestellt
01.09.2014
Projekt-ID:
768081
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren