Beschreibung
Aufgabe:Unterstützung des Betriebes eines HP Service Manager-Systems bei Administration und Advanced Administration (Störungsmanagement und 2nd-Level-Support).
Zur Administration gehört u.a. User-, Gruppen-, SCIM-, CI-Administration. Die Advanced Administration umfasst die Entgegennahme, Klassifizierung, Verteilung von Incidents sowie die eigenständige Analyse und Behebung von Fehlerquellen. Hierzu wird erwartet, dass der/die Kandidat/in bereit ist, sich in die HPSM-Entwicklung einzuarbeiten.
Weiterhin wird eine gute Abstimmung mit dem Team sowie eine gute Kommunikation mit dem Kunden erwartet.
Anforderung:
Oracle +
JavaScript +
Banking +
Sprachen:
Englisch gute Kenntnisse
Deutsch fließend
Der Ausprägung des Systems geschuldet sind administrative Eingriffe mitunter mit Anpassungen im Customizing verbunden, so dass mindestens die Fähigkeit zur Einarbeitung in die Programmierung des Systems im Zuge intensiver und kollegialer Schulung erforderlich ist. Vorteilhaft sind Grundkenntnisse und Erfahrungen in der der Programmierung des HP SM.
Wünschenswert:
HPSM-Entwicklung
Umgebung/Sonstiges:
Eine Verpflichtung auf das Daten- und Fernmeldegeheimnis und ein polizeiliches Führungszeugnis ist erforderlich
Beginn: September 2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Telekommunikation