Unterstützung Betrieb und Administration eines HP Service Manager-Systems - Telekommunikation (W 1S-77366)

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Unterstützung des Betriebes eines HP Service Manager-Systems bei Administration und Advanced Administration (Störungsmanagement und 2nd-Level-Support).
Zur Administration gehört u.a. User-, Gruppen-, SCIM-, CI-Administration. Die Advanced Administration umfasst die Entgegennahme, Klassifizierung, Verteilung von Incidents sowie die eigenständige Analyse und Behebung von Fehlerquellen. Hierzu wird erwartet, dass der/die Kandidat/in bereit ist, sich in die HPSM-Entwicklung einzuarbeiten.
Weiterhin wird eine gute Abstimmung mit dem Team sowie eine gute Kommunikation mit dem Kunden erwartet.

Anforderung:
Oracle +
JavaScript +
Banking +
Sprachen:
Englisch gute Kenntnisse
Deutsch fließend

Der Ausprägung des Systems geschuldet sind administrative Eingriffe mitunter mit Anpassungen im Customizing verbunden, so dass mindestens die Fähigkeit zur Einarbeitung in die Programmierung des Systems im Zuge intensiver und kollegialer Schulung erforderlich ist. Vorteilhaft sind Grundkenntnisse und Erfahrungen in der der Programmierung des HP SM.

Wünschenswert:
HPSM-Entwicklung

Umgebung/Sonstiges:
Eine Verpflichtung auf das Daten- und Fernmeldegeheimnis und ein polizeiliches Führungszeugnis ist erforderlich

Beginn: September 2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Telekommunikation
Start
September 2014
Dauer
31.12.2014
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
01.09.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
768060
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren