Supporter (w/m) 1st Level Windows Client und Mobiltelefone (8791)

Raum Wuppertal  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Supporter (w/m) für den 1st Level Support / Field Service.

Tätigkeiten:
- Annahme von IT-bezogenen Anfragen per Telefon und Mail
- Klassifikation von Incidents, um diese selbstständig zu lösen oder - je nach Situation oder betroffenem System - an den IT Dienstleister des Kunden weiterzugeben
- Durchführung von Softwareinstallationen
- Hilfestellung bei Fragen zu Mobiltelefonen (Android, iOS, Windows Phone)

Qualifikation:
- Gute IT Kenntnisse, insbesondere MS Office, Windows 7
- Bei Mobiltelefonen iOS, Android, Windows Phone
- Einwandfreie Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Die Auslastung umfasst eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden.
Mobilität im Raum Wuppertal wird vorausgesetzt.

Start: 01.10.2014
Dauer: 30.06.2015
Ort: Raum Wuppertal

Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren Stundensatz all-in mit und senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit.

Diese Aufgabe entspricht nicht ganz Ihren Vorstellungen?
Auch Initiativbewerbungen sind stets willkommen!

Ansprechpartner(in): Herr Peter Betz
Tel:
E-Mail:

GFU-Softec GmbH
Wilhelmstr. 74
53721 Siegburg

http://www.gfu-softec.de/de/fuer-kandidaten-jobboerse/projekte/
Start
01.10.2014
Dauer
30.06.2015
Von
GFU - Softec GmbH
Eingestellt
01.09.2014
Ansprechpartner:
Peter Fremuth
Projekt-ID:
767984
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren