Support per Skype für Joomla / Sobipro auf Stundenbasis

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Ich habe eine neue Webseite mit Joomla und dem Kleinanzeigenprogramm Sobipro eingerichtet.

Ich möchte die Seite selber fertigstellen.
Da ich nur über Grundkenntnisse verfüge möchte ich gerne eine Schulung buchen in der ich ein paar weiterführende Sachen umsetzen kann:

1) Loginbereich anlegen in dem Kunden ihre Kleinanzeigen selber verwalten können
2) eine Umkreissuche über google mit dem Modul von sobipro
3) Anzeigenformat anpassen

Ich denke dabei an einen deutsch sprachigen Support per Skype auf Stundenbasis von zunächst 2 Stunden. (baldmöglichst)
Evtl. später weitere Stunden, da die Seite kontinuierlich ausgebaut werden wird.

Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Mit freundlichen Grüßen,
Sabine Geppert
Start
08.2014
Von
Sabine Geppert
Eingestellt
29.08.2014
Ansprechpartner:
Sabine Geppert
Projekt-ID:
766967
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren