Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Administrator/in für SAP-Support und Helpdesk.
Folgende Aufgaben sollten durch den Kandidaten wahrgenommen werden:
• Ticketannahme und –weiterleitung
• Ticketbearbeitung in den SAP Bereichen:
- Berechtigungspflege
- Kleinere Programmierungen im FI/CO Umfeld
- Kennwort zurücksetzen
- Einfache Tabellenpflege
- etc."
Anforderungen:
Der Kandidat sollte folgende Qualifikation haben:
• SAP Grundlagenwissen (möglichst erste Erfahrungen im Modul FI)
• Kenntnisse in der SAP Berechtigungspflege
• Abap-Kenntnisse
• Verantwortungsbewusstsein
• Sorgfalt und Zuverlässigkeit
• Kommunikationsfähigkeiten im Rahmen der Serviceerbringung
• Sprachen: Deutsch & Englisch
Arbeitsbeginn:
01.10.2014
Arbeitsende:
31.12.2014
Einsatzort:
PLZ 3
Anzahl gesuchter Berater:
1
Kurz zu uns: IPSWAYS ein renommierter Dienstleister für die Rekrutierung und das Management von IT-Personal. Durch unsere intensiven Kontakte zu Unternehmen aller Branchen und Größen erfahren wir von vielen interessanten IT-Projekten und können Ihnen so Zugang zu reizvollen Projekten bieten und attraktive Angebote unterbreiten. Darüber hinaus ist IPSWAYS ein unabhängiges Software und Beratungshaus, das Systeme zur Unterstützung kritischer Geschäftsprozesse entwickelt.
Bei Interesse senden Sie uns doch einfach Ihr Profil im Word-Format oder als pdf unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen
Daniel Keifert
Leiter Partner-Management
Ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: