Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zehn freiberufliche Mitarbeiter, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Berlin
Vollzeit (40h/Woche)
ab dem 04.09.14 oder 08.09.14
Freiberuflich
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Neugerät aus dem Lager entgegennehmen und zum Arbeitsplatz des Endusers bringen
Altgerät abbauen
Neugerät aufbauen
First Boot + kurzer Funktionstest (nach Anleitung)
Abnahme durch den Endanwender
Rücktransport Altgerät zum Lager
Übergabe an den Stockmanager
Must-Have Skill:
Windows 7 Rollout-Erfahrung und IT-Support Erfahrung
Hardware-Kenntnisse im HP und Lenovo Umfeld (Kunde hat Workstations, Notebooks und PCs von HP und Lenovo im Einsatz)
Staging-Erfahrung wünschenswert
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 04.09.2014
Dauer: 10.10.2014
Art: Contract