Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Berlin
Freiberuflich
Vollzeit (40h/Woche)
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme und Einlagerung von Hardware
Ausgabe von Neugeräten
Entgegennahme von Altgeräten
Einlagern und Dokumentation im Kundensystem
ggf. Unterstützung der Rollouttechniker beim Rollout
Prüfen der Gerätebegleitscheine auf Vollständigkeit und abheften, die Scheine sind Grundlage der Rechnungsstellung an den Auftraggeber. Tägliche Berichte formlos per Mail über die Anzahl der ausgerollten Arbeitsplatzsysteme
Annahme und Prüfung der Ware von der Spedition
Übergabe der Altware an die Spedition
Fortlaufende und dauerhafte Dokumentation der Bestandsveränderung
Terminierung von Rolloutterminen
Verwaltung der Hardware-Übergabedokumente an die Enduser
Must-Have Skill:
Rollout-Erfahrung und IT-Support Erfahrung
technisches Verständnis erwünscht
Nice-To-Have-Skills:
Staging-Erfahrung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit.
Start: 03.09.2014
Dauer: 10.10.2014
Art: Contract