Service Desk Supporter (m/w) - 30041/FM

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Desk Supporter (m/w) - 30041/FM

Aufgaben:
Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des Service Desk
Anwendereinweisung in deutscher und englischer Sprache
Störungsaufnahme, -klassifizierung und -erfassung im Ticketsystem
First und Second Level Support (telefonisch und remote)
Fehleranalyse und -beseitigung im Clientumfeld (PC, Drucker, MS Office Tools, Windows-Betriebssysteme)
ggf. Weiterleitung der Störung an nachgelagerte Einheiten

Anforderungen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erfahrungen in einer vergleichbaren Position (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline)
Fließende Deutsch- UND Englischkenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PC, Drucker, Notebook)
Gute Windows- und MS Office Kenntnisse
Hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Einsatzbereitschaft

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Karlsruhe
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30041/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / N. ABSPRACHE
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
27.08.2014
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
765470
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren