Unterstützung 3rd Level Support (ITIL, fachlichen Betreuung von IT-Systemen) - Automotive (18S-77284)

Großraum Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Unterstützung bei der fachlichen Betreuung von Handelssystemen mit Bezug zu mobilen Onlinediensten im 3rd Level Support (Hersteller)
- Bearbeitung von Service Requests die weder im First- noch im Second-Level-Support Importeurseitig gelöst werden konnten
- Identifizierung und Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
- Unterstützung bei der Erstellung, Überprüfung und Überarbeitung von SLA?s und OLA?s

- Eskalationsmanagement
- Unterstützung im Service Reporting
- Unterstützung bei der Vorbereitung, Koordinierung und Durchführung von Inbetriebnahmen neuer Releases weltweit

Anforderung:
- Mehrjährige Berufserfahrung als Berater
- Sehr gute ITIL Kenntnisse
- Erfahrungen bei der fachlichen Betreuung von IT-Systemen

- Sehr gute kommunikative Fertigkeiten und die Fähigkeit in Konfliktsituation zu überzeugen

- souveränes Auftreten in Situationen mit hoher Belastung
- Fähigkeit zur Strukturierung und Priorisierung

- Gutes Auffassungsvermögen und analytisches Denken
-
- Verhandlungssicheres Englisch
(weitere Fremdsprachen von Vorteil)
- Automotive Kenntnisse

Beginn: 08.09.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Automotive
Start
09.2014
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
26.08.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
764650
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren