Beschreibung
Aufgabe:- Unterstützung bei der fachlichen Betreuung von Handelssystemen mit Bezug zu mobilen Onlinediensten im 3rd Level Support (Hersteller)
- Bearbeitung von Service Requests die weder im First- noch im Second-Level-Support Importeurseitig gelöst werden konnten
- Identifizierung und Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
- Unterstützung bei der Erstellung, Überprüfung und Überarbeitung von SLA?s und OLA?s
- Eskalationsmanagement
- Unterstützung im Service Reporting
- Unterstützung bei der Vorbereitung, Koordinierung und Durchführung von Inbetriebnahmen neuer Releases weltweit
Anforderung:
- Mehrjährige Berufserfahrung als Berater
- Sehr gute ITIL Kenntnisse
- Erfahrungen bei der fachlichen Betreuung von IT-Systemen
- Sehr gute kommunikative Fertigkeiten und die Fähigkeit in Konfliktsituation zu überzeugen
- souveränes Auftreten in Situationen mit hoher Belastung
- Fähigkeit zur Strukturierung und Priorisierung
- Gutes Auffassungsvermögen und analytisches Denken
-
- Verhandlungssicheres Englisch
(weitere Fremdsprachen von Vorteil)
- Automotive Kenntnisse
Beginn: 08.09.2014
Dauer: 31.12.2014
Branche: Automotive