Beschreibung
Für ein Internationales Kundenprojekt sucht addGET Solution qualifizierteUnterstützung von einem Berater für 3rd Level Support mit technischem
Background für den Großraum Niedersachsen.
Ihre Aufgaben und Anforderungen:
- Unterstützung bei der fachlichen Betreuung von Handelssystemen mit
Bezug zu mobilen Onlinediensten im 3rd Level Support (Hersteller)
- Bearbeitung von Service Requests die weder im First- noch im
Second-Level-Support Importeurseitig gelöst werden konnten
- Identifizierung und Unterstützung bei Maßnahmen im Rahmen des
kontinuierlichen Verbesserungsprozesses
- Unterstützung bei der Erstellung, Überprüfung und Überarbeitung von
SLA’s und OLA‘s
- Eskalationsmanagement
- Unterstützung im Service Reporting
- Unterstützung bei der Vorbereitung, Koordinierung und Durchführung
von Inbetriebnahmen neuer Releases weltweit
Kenntnisse und Erfahrungen:
- Mehrjährige Berufserfahrung als Berater
- Sehr gute ITIL Kenntnisse
- Erfahrungen bei der fachlichen Betreuung von IT-Systemen
- Sehr gute kommunikative Fertigkeiten und die Fähigkeit in
Konfliktsituation zu überzeugen
- souveränes Auftreten in Situationen mit hoher Belastung
- Fähigkeit zur Strukturierung und Priorisierung
- Gutes Auffassungsvermögen und analytisches Denken
Fremdsprachen:
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil
Laufzeit:
- bis 31.12.2014 - 600 Stunden (ggf. mit Option auf Verlängerung)
Beginn:
- 08. September 2014
Vertrag:
- Contract
- gerne auch in Festanstellung
Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihr aktuelles Profil
mit der Angabe Ihrer zeitlichen und räumlichen Verfügbarkeit und Ihres
Stundensatzes (all incl.) per eMail an zukommen
lassen.
Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Gerne beantworten wir Ihnen auch vorab Ihre Fragen in einem persönlichen
Gespräch. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer: