Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
freiberuflich oder Festanstellung
Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
Terminvereinbarung mit Anwendern
Verteilung von Tickets an die Techniker beim Kunden vor Ort
Trekking der Termine und der Techniker auf Tremintreue
Sicherstellung der SLA-Einhaltung
Priorisierung der Tickets nach Verfügbarkeit der Techniker und deren Skill
QS der Ticket und Assetpflege
Must-have Skills:
erste Erfahrung im Dispatching-Umfeld
Vertraut im Umgang mit Ticketsystemen
Standing gegenüber den Technikern, die gesteuert werden
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 25.08.2014
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung