Tech / Freising: 1st und 2nd Level Supporter (m/w) / 43263

Freising  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.08.2014 - 31.12.2015
Einsatzort: Freising
Festanstellung
Remote Support Europaweit

Aufgabenbeschreibung:
Windows Client Support 1st / 2nd-Level
Annahme und Bearbeitung von Calls per Telefon, Mail oder persönlich
Kundenumgebung: Win7 und Office 2010, Outlook, Office
Hardware Desktop, Notebooks (Dell) und Drucker
Fehler-Ursachen-Analyse, Pflege incidents, Pflege Standard Operational Procedures, Pflege Problem Solution Database
Incidenthandling (toolgestützt)

Anforderungen:
Native Englisch oder sehr gute schriftliche und sprachliche Englischkenntnisse
Erfahrung im professionellen Windows Client Support
Priorisierung und konsequente Nachverfolgung von Incidents, Erfahrung in der Nutzung von Ticketing Systemen

Softskills:
sehr gute kommunikative Skills (auch auf Management-Ebene)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
761458
Vertragsart
Festanstellung
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