Tech / München: Unterstützung für den 2nd Level Support (w/m) / 43265

München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
Einsatzort: München
Einsatzzeitraum: 25.08.2014 - 31.03.2015

Projektbeschreibung:
2nd Level Unterstützung im Client-Umfeld

Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung und Lösung von Requests und Störungen
telefonisch, durch Remote Aufschalten auf den Anwender Rechner (Proxy) oder beim Anwender vor Ort
Installation von Clients sowie Übergabe an den Anwender
Umbau von Komponenten am PC (z.B. Speicher/HDDs)
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im ITSM Tickettool
qualifiziertes Weiterleiten von Requests und Störungen innerhalb des 2nd Level
Pflege der Wissensdatenbank

Must have skills:
gute Kenntnisse im Bereich des Windows Client Support (2nd Level, Hardware und Software)
Kenntnisse im HW und SW Umfeld
Microsoft Produkte (Windows XP/7, Office )
Standardapplikationen
Notes
Client Hardware (PC, Notebook, Drucker)
Handy/Blackberry


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 25.08.2014
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung
Start
25.08.2014
Dauer
31.03.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.08.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
761457
Vertragsart
Festanstellung
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