Beschreibung
IT Supporter im Service Desk/ 1st- und 2nd- Level Support (m/w) - 30000/FMIhre Aufgaben:
IT-Anwenderbetreuung im Service Desk in deutscher und englischer Sprache
1st- und 2nd- Level Support (telefonisch, remote, E-Mail und ggf. onsite)
Fehleranalyse und -lösung der Anfragen und Störungen
Installation und Konfiguration von Hard- und Software
Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
Das sollten Sie mitbringen:
Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker Systemintegration, o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, technische Hotline o.ä.) sowie Erfahrung als IT-Techniker/ Fachinformatiker
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware
Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows Betriebssysteme
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Leistungsbereitschaft
...außerdem noch interessant:
Eine unbefristete Festanstellung mit einer attraktiven Vergütung inkl. Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager
Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Hamburg
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):30000/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Ülkü Camdere
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.