Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Auf-/Abbau im Rahmen von Installationen und Umzügen
physischer Anschluss der Server-Einheit inklusive der Peripheriegeräte
Image-Installation und Endkonfiguration der Clients nur nach Anleitung
Netzwerkparameter nur nach Anleitung und Vorgabe anpassen
Durchführung von Funktionstests nur nach Anleitung
Dokumentation der Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset-Daten
Aufsuchen des Kunden- und/oder des Supportobjektes (vom Endanwender genutzte IT-Geräte (Desktops, Notebooks, Drucker etc.; inkl. deren Betriebssystem)
Abarbeitung von Einzelaufträgen (Incident/IMAC-Dienstleistungen) innerhalb vorgegebener Servicelevels, zugewiesen durch Einsatzplanung, Auftragssteuerung oder durch die Kundenorganisation
Abarbeitung von IMAC-Dienstleistungen im Rahmen einer Projektorganisation oder als Onsite Services (Expert Leasing, Managed Service)
Problemidentifikation bei Incidents und ggf. IMAC-Dienstleitungen, wenn möglich Problemlösung, andernfalls qualifizierte Weiterleitung an geeignete Skillstruktur (Experte)
einfache Endanwendereinweisung
Must-Have Skill:
Ausbildung und Erfahrung im EDV Bereich mit Englischkenntnissen; idealer Weise eine IT-Fachausbildung
Englisch in Wort und Schrift
Softskills:
kunden- und serviceorientiert
nett, freundlich, gepflegtes äußeres
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Stefan Pötzsch
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 25.08.2014
Dauer: 31.03.2015
Art: Festanstellung